Dass so eine Preisverleihung kein langweilige und steife Sache sein muss, zeigte mal wieder der diesjährige deutsche Comedypreis. Auf der Gala-Veranstaltung erschienen die Promis zwar in ihren schönsten Kleidern, doch braves Posieren für die Fotografen war hier natürlich fehl am Platz. Jeder Comedian ließ sich etwas Lustiges für seinen Auftritt auf dem Red Carpet einfallen. Aber während einige Grimassen zogen, schienen andere ganz auf Liebe eingestellt gewesen zu sein und knutschten ungehemmt mit ihrer Begleitung.

So auch Elton (40)-Widersacher Simon Gosejohann (35). Der Komiker ließ sich auf dem roten Teppich von seiner hübschen Freundin küssen - und die ist keine Unbekannte! Seine attraktive Begleitung ist nämlich die RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben. Sie arbeitete schon als Redakteurin bei "Exclusiv - das Starmagazin" und "Punkt 12". Seit 2009 ist sie feste Moderatorin von "Punkt 9".

Auch der pfundige Komiker Tetje Mierendorf (39), bekannt aus der Doku-Soap "Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter" und der Impro-Comedy "Schillerstraße" legte mit seiner Frau vor den Linsen vieler Fotografen einen romantischen Hollywood-Kuss hin. Der Alarm für Cobra 11-Star Erdoğan Atalay (45) kam ebenfalls in weiblicher Begleitung. Besonders niedlich: Sie überragte ihn größenmäßig ein wenig, was aber offensichtlich beim Küssen kein Hindernis darstellte. Wir finden es schön zu sehen, dass unsere Comedians nicht nur lustig, sondern auch wahnsinnig romantisch sind.

Simon Gosejohann, Komiker
Getty Images
Simon Gosejohann, Komiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de