Promiflash Logo
Wer trug das schönste Kleid beim Comedypreis?Sebastian Gabsch / Future Image/ ActionPressZur Bildergalerie

Wer trug das schönste Kleid beim Comedypreis?

19. Okt. 2011, 11:43 - Promiflash Redaktion

Wir wir euch eben berichteten, wurde gestern Abend im Kölner Coloneum der deutsche Comedypreis 2011 aufgezeichnet, der am 21.10 ab 21:15 Uhr auf RTL übertragen wird. Selbstverständlich ging es hierbei wirklich lustig zu und auf dem roten Teppich wurde herzlich gelacht und gescherzt. Doch nicht nur die komödiantische Leistung der Comedians und Schauspieler stand im Vordergrund, auch die Kleiderwahl war natürlich ein Gesprächsthema. Comedian Olaf Schubert (43) hatte es da noch leicht, denn er kam - wie gewohnt - im selbstgestrickten Pullunder ohne etwas darunter und präsentierte seine starken Oberarme.

Die Damen der Schöpfung gaben sich da schon etwas mehr Mühe. Carolin Kebekus (31), Nominierte in der Kategorie "beste Komikerin", zeigte beispielsweise, dass ihr nicht nur der krasse Rapper-Look, sondern auch ein nachtblaues Abendkleid ausgezeichnet steht. Eine hübsche Steckfrisur und ein glitzerndes Haarband rundeten das Outfit ab. Auch Martina Hill (37) überzeugte in einem asymetrischen schwarzen Kleid mit raffinierten Schlitz, der einen neongelben Unterrock preisgab. Wie sie Promiflash gegenüber verriet, war es ein Modell der Designerin Anja Gockel (43). Ruth Moschner (35) hingegen setzte auf Farbe und erschien in einem quietschgelben,ebenfalls asymmetrischen Kleid mit Glitzerapplikationen.

Wir finden, dass alle Damen wirklich toll aussahen und wollen daher nun einmal von euch wissen, wer denn das schönste Kleid des Gala-Abends trug.

Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Christian Augustin/Getty Images
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Carolin Kebekus im Oktober 2018
Getty Images
Carolin Kebekus im Oktober 2018
Martina Hill im Januar 2019
Getty Images
Martina Hill im Januar 2019
Moderatorin Ruth Moschner
Getty Images
Moderatorin Ruth Moschner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de