Da haben wir aber nicht schlecht gestaunt, als wir auf der Facebook-Seite von Susan Sideropoulos (31) ein Foto mit X Factor-Kandidatin Raffaela Wais (22) sahen, dass offensichtlich kein gestelltes Pressefoto ist. Vielmehr handelt es sich um ein ganz privates Bild, das von Susan auch noch mit dem Satz „Gucke X Factor mit der Gewinnerin 2011 :)“ versehen war. Da wollten wir natürlich genauer wissen, was die beiden miteinander verbindet und haben im Promiflash-Interview mit Raffaela nachgefragt.

„Sie ist eine Freundin von mir, eine ganz lange. Wir kannten uns schon, bevor sie bei GZSZ angefangen hat“, erzählt uns Raffaela. Die Freundschaft der beiden habe sich über die Cousine der Sängerin entwickelt, die ebenfalls eng mit der ehemaligen GZSZ-Schauspielerin befreundet ist. Susan sei einfach eine tolle Frau schwärmt Raffaela. Zum Daumendrücken konnte die frischgebackene Mama Susan leider nicht in die erste Live-Show kommen, aber das soll sich bald ändern, verrät uns die 22-Jährige: „Sie hat es auf jeden Fall vor!“ Derzeit brauche aber der kleine Sprössling ihre ganze Aufmerksamkeit, aber je weiter sie in der Show komme, desto eher bestehe die Möglichkeit, dass die Schauspielerin sie auch live unterstützt. „Jetzt in der zweiten Show wird sie wahrscheinlich nicht kommen, aber dann in der dritten oder vierten könnte es schon wahrscheinlich werden, dass sie kommt.“

Und bis Susan ihr dann vor Ort die Daumen drücken kann, macht sie auf ihrer Facebook-Seite fleißig Werbung für ihre Freundin Raffaela und motiviert die Fans für sie abzustimmen. So viel Einsatz finden wir absolut toll und sind schon gespannt, wann Susan hinter den Kulissen bei „X Factor“ auftauchen wird.

X Factor
Getty Images
X Factor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de