Mandy Moore (27) ist nicht nur in der Musikbranche erfolgreich, sondern auch als Schauspielerin in verschiedenen Fernsehproduktionen und Kinofilmen. Nach Gastauftritten in Serien wie Scrubs, How I Met Your Mother und Grey's Anatomy bekommt das Multitalent laut hollywoodreporter.com jetzt eine eigene Sitcom.

Amanda Leigh Moore, wie sie mit bürgerlichen Namen heißt, wuchs in Orlando/ Florida auf und machte schon bald ihre ersten Schritte im Musikbusiness. Bereits mit 15 wurde ihr erstes Album „So Real“ veröffentlicht und kurz darauf spielte sie ihre erste Hauptrolle im Film „A Walk to Remember“. Mandy verband weiterhin die Musik mit der Schauspielerei. Beispielsweise spielte sie 2005 in mehreren Folgen „Entourage" mit. Kurze Zeit später durfte sie in der Erfolgsserie „Scrubs" auftreten und war auch im echten Leben mit Hauptdarsteller Zach Braff (36) eine Zeit lang liiert. Nach etlichen anderen Rollen darf die 27-Jährige nun selbst die Hauptdarstellerin einer neuen Sitcom werden. „Us and Them“ heißt die Serie, von dem Produzenten Jon Leshay, welcher bereits mit Mandy Moore zusammengearbeitet hat.„Nachts im Museum“- Regisseur Shawn Levy (43) wird bei der Fernsehkomödie Regie führen, in welcher die typischen Probleme zwischen den Familiengenerationen beschrieben werden. Das alles aus der Sicht von „Annie“ (Mandy Moore) und ihrem frisch angetrauten Ehemann „Ben“. Mehr ist derzeit noch nicht bekannt.

Ob die Serie in Deutschland ebenfalls ausgestrahlt wird, bleibt vorerst ungewiss. Wird sich zeigen, ob Mandy Moores erste eigene Sitcom in den USA ein Hit oder doch ein Flop wird.

Mandy Moore bei den Emmy Awards im September 2018
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Mandy Moore bei den Emmy Awards im September 2018
Mandy Moore, Garcelle Beauvais, Rumer Willis und Wilmer Valderrama bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Mandy Moore, Garcelle Beauvais, Rumer Willis und Wilmer Valderrama bei einem Event in Los Angeles
Mandy Moore bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Mandy Moore bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de