Gossip Girl Blake Lively (24) umgibt sich wirklich mit den begehrtesten Männern Hollywoods. Nachdem sie einige Monate mit Leonardo DiCaprio (36) liiert war, soll es nun tatsächlich zwischen ihr und ihrem „Green Lantern“-Co-Star Ryan Reynolds (35) gefunkt haben. Bisher waren die Gerüchte noch etwas wage. Zwar wird über ihre Beziehung zueinander schon seit den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film gemunkelt, und sie sollen auch bereits zusammen bei einem Konzert und in einem Restaurant gehen worden sein, doch blieben alle Berichte sehr spekulativ.

Nun erhärten sich jedoch die Vermutungen, dass Blake und Ryan ineinander verliebt seien. In den amerikanischen Medien machen jetzt nämlich Bilder die Runde, die zeigen, wie Blake früh morgens zusammen mit Ryan sein Bostoner Apartment verlässt. Hat die blonde Schönheit also bei Scarlett Johanssons (26) Ex-Mann übernachtet? Alles deutet daraufhin. Sehr vertraut wirken die Bilder, so, als wenn gerade der Alltag bei einem neuen Liebespaar eingetreten sei. Denn die beiden Schauspieler hatten ihre geliebten Hunde im Schlepptau. Us Weekly berichtet zudem, dass Blake schon seit Wochen immer wieder dabei beobachtet wird, wie sie Ryan besucht. Laut Insiderberichten soll ihre Beziehung noch lose und locker sein, auch wenn sie wohl Gefühle füreinander zu haben scheinen: „Sie sehen sich gelegentlich. Sie sind nun beide Single und versuchen es mal miteinander.“

Trösten sich Ryan und Blake also „nur“ miteinander, nachdem er anscheinend doch nicht mit Sandra Bullock (47) zusammengekommen ist und sie sich von Leo trennte? Wir wissen es nicht, aber alles deutet daraufhin, dass sich ein neues Liebespaar gefunden hat, das nun vielleicht heute sogar zusammen Ryans 35. Geburtstag feiert.

Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007 in West Ho
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007 in West Ho
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de