Heute ist Ryan Reynolds' (35) Ehrentag. Denn er hat Geburtstag und wird stolze 35 Jahre alt. Sicher wird er sein neues Lebensjahr gebührend feiern, obwohl oder gerade, weil sein Jahr bisher schon ein wenig turbulent war.

2011 wurde nämlich seine Scheidung von Scarlett Johansson (26) offiziell, ein Ereignis, das den erfolgreichen Schauspieler sicher mitgenommen hat. Beruflich landete er dieses Jahr einen großen Hit mit dem Streifen Green Lantern, in dem er einen Superhelden verkörpern und Blake Lively (24) küssen durfte. Und da wären wir dann auch bei Ryans turbulentem Liebesleben angelangt. Denn schon während der Dreharbeiten zur Comicverfilmung hieß es, er und Blake seien sich sehr nahe gekommen, doch diese Gerüchte verblassten gegenüber neuen Vermutungen, dass zwischen ihm und Sandra Bullock (47) etwas liefe. Nun scheint es doch das Gossip Girl zu sein, dass sein Herz erobert hat. Zumindest werden Ryan und Blake so verdächtig häufig miteinander gesichtet, dass es immer wahrscheinlicher wird, dass sie tatsächlich auf dem Wege sind, ein Liebespaar zu werden.

Wie wird Ryan wohl seinen Geburtstag feiern? Vielleicht schön intim mit Blake, was die Gerüchte natürlich kräftig anheizen würde, oder vielleicht doch lieber mit Freunden und Familie, ganz ohne sexy, weibliche Begleitung? Jedenfalls gratulieren wir Ryan ganz herzlich zu seinem 35. Geburtstag.

Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Getty Images
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de