Unglaublich, aber wahr! Diese Frau hat bereits ein Kind, einen sehr vollen Terminkalender und büßt trotzdem nichts an ihrer Energie sowie ihrem Äußeren ein. Die Rede ist von Topmodel Miranda Kerr (28), die einfach unsagbar schön aussieht.

Sie selber ist von ihrem Aussehen auch wieder begeistert, wie sie in einem Interview mit dem australischen Cleo Magazine erzählte. Die Betonung liegt auf wieder, denn unmittelbar nach der Geburt war Miranda sehr unzufrieden mit sich selbst. Obwohl sie für Außenstehende kaum merklich zunahm, sah sie selber die Veränderungen an ihrem Körper umso deutlicher. Deshalb bemühte sie sich, auch schnell wieder in Form zu kommen. Doch ein paar Pfündchen wurde sie auch durch das harte Training nicht los. Zu Anfang war ihr dies noch ein Dorn im Auge, doch mittlerweile findet das Victoria's Secret-Model ihre neuen Kurven toll! „Ich bin jetzt etwas kurviger als vor der Schwangerschaft. Doch es gefällt mir richtig gut. Ich finde es toll, meine neue Figur in Szene zu setzen und mit ihr zu arbeiten.“

Miranda sagt selber, sie fühle sich aktuell so wohl wie noch nie. Das mag wahrscheinlich nicht nur an ihrem tollen Aussehen liegen, sondern auch an ihrer kleinen Familie. Denn ihr Söhnchen Flynn und ihr Mann Orlando Bloom (34) machen die schöne Miranda glücklich. Deshalb ist es auch gar nicht mehr so wichtig, möglichst schnell wieder in die sexy Laufsteg-Unterwäsche zu passen, denn ihr privates Glück ist dem Topmodel schon seit Längerem viel wichtiger!

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Miranda Kerr, Model
Getty Images
Miranda Kerr, Model
Model Miranda Kerr, November 2018
Getty Images
Model Miranda Kerr, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de