Peaches Geldof (22) wurde bei einem versuchten Diebstahl erwischt! Ein Ladendetektiv hatte das It-Girl dabei beobachtet, wie es in einem Geschäft Make-up in Jackentaschen und Einkaufstüten verschwinden ließ, während es seelenruhig durch den Laden schlenderte. Wie die Zeitung Sunday Mirror berichtet, steckte Peaches Kosmetik im Wert von rund 80 Euro ein.

Bevor sie den Laden verlassen konnte, wurde sie von dem Detektiv aufgehalten und auf den versuchten Diebstahl angesprochen. Sie gab daraufhin das potenzielle Diebesgut zurück und kam angeblich sogar ohne eine Strafe davon. In dem Laden hat sie jetzt allerdings Hausverbot.

Stars sind es ja gewohnt, dass sie mit Kleidern, Schmuck und Co. umsonst eingedeckt werden. Peaches scheint deshalb wohl vergessen zu haben, dass man seine Einkäufe im realen Leben trotz Promi-Status bezahlen muss.

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de