Ryan Reynolds (34) hat ein echtes Problem: Die drei schärfsten Hollywood-Damen sollen angeblich hinter ihm her sein und er kann sich einfach nicht für eine entscheiden! Zur Auswahl stehen Blake Lively (24), Sandra Bullock (47) und Scarlett Johansson (26). Ryan genießt es angeblich, Zeit mit allen dreien zu verbringen, doch so langsam verlieren die Frauen ihre Geduld und verlangen eine Entscheidung von ihrem Schwarm.

Seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Film „Green Lantern“ im letzten Jahr, soll Blake versuchen, den begehrten Schönling um den Finger zu wickeln. Vor allem nach der Trennuung von Leonardo DiCaprio (36) scheint es bei den beiden wieder lauter zu knistern. Gleichzeitig gibt aber auch Sandra Bullock ihren Ryan nicht auf. Ihr besonderer Joker ist hierbei ihr kleiner Sohn Louis (1), in den der Schauspieler total vernarrt ist. Er besuchte die beiden erst kürzlich in ihrem Haus und machte mit ihnen lange Wanderausflüge. Es wurde sogar über eine Hochzeit der beiden spekuliert. Als drittes bekundet auch seine Ex-Frau Scarlett Johansson wieder Interesse. Sie soll die Trennung angeblich bitter bereuen und ihn ständig anrufen.

Die Frauen fahren immer härtere Geschütze auf, um den Hollywood-Beau von sich zu überzeugen. Wir sind gespannt, wer Ryan am Ende für sich gewinnen kann. Er sollte die Geduld seiner Verehrerinnen allerdings nicht überstrapazieren, sonst werden sich die hübschen Ladies sicherlich bald anderweitig umschauen. An Angeboten mangelt es den erfolgreichen Frauen mit Sicherheit nicht.

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009
Getty Images
Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de