Sie haben noch nicht einmal offiziell bestätigt ein Paar zu sein, da tauchen schon die nächsten Gerüchte über Ryan Reynolds (34) und Sandra Bullock (47) auf. Angeblich sollen bei den beiden schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Nachdem die beiden Hollywoodstars aus einem gemeinsamen Urlaub im US-Bundesstaat Wyoming zurückgekehrt sind, schweben sie wohl im siebten Himmel. Eine geheime Hochzeit soll nun auch schon in Planung sein.

Ein Insider verriet der amerikanischen Ausgabe des Star Magazins, dass die beiden für diesen Schritt bereit wären. „Ryan hat ihr gesagt, dass er gewillt sei zu heiraten,“ so die Quelle. Den letzten Anstoß zu der Entscheidung soll ihr 20 Monate alter Sohn gegeben haben, für den Ryan bereits wie ein Vater geworden ist. „Nachdem sie gesehen hat, wie toll er mit Louis umgeht, ist auch sie bereit dafür,“ berichtet er weiter. Die beiden Schauspieler sollen bereits mitten in den Vorbereitungen stecken und überlegen, wie sie ihre Hochzeit feiern wollen. „Sie haben angefangen, über die Organisation einer kleinen, einfachen Hochzeit zu sprechen, die ihren entspannten Lebensstil reflektieren würde.“

Für beide Stars wäre es bereits die zweite Ehe. Von 2005 bis 2010 war Sandra mit Jesse James (42) verheiratet. Ryan trennte sich in diesem Jahr nach zweijähriger Ehe von Scarlett Johansson (26). Die soll sich angeblich sehr für das Paar freuen: „Da Scarlett Sandra sehr mag und respektiert, stört es sie nicht, dass sie jetzt mit Ryan zusammen ist. Sie weiß, wie sehr Ryan gerne Vater wäre, und dass Sandra – obwohl sie ihre Karriere liebt – ihr die Mutterschaft wichtiger ist.“ Naja, wir sind gespannt, was an den Gerüchten tatsächlich dran ist und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Sandra Bullock
Michael Wright/WENN.com
Sandra Bullock
Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009
Getty Images
Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de