Demi Lovato (19) ist seit Längerem nicht gut auf ihren Vater zu sprechen. Mittlerweile herrscht sogar komplette Funkstille zwischen den beiden. In einem Interview mit radaronline.com bettelt Patrick Lovato seine Tochter deshalb jetzt an: „Bitte ruf mich an!“ Der krebskranke Mann lebt von der Familie getrennt und versucht angeblich seit Monaten, seine Tochter zu erreichen – jedoch ohne Erfolg. „Ich liebe sie so sehr. Das ist der einzige Weg, auf dem ich sie erreichen kann,“ erklärt er seine öffentliche Bitte.

Ob er Demi mit diesem Aufruf dazu bewegen kann, wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen? Schließlich sind seine häufigen Interviews ja gerade der Grund dafür, dass sich die 19-Jährige abgewendet hat. Denn Papa-Lovato plaudert seit Beginn der Karriere des Disney-Stars in den Medien immer wieder Details über seine Tochter aus. Die Sängerin war darüber alles andere als erfreut. Immerhin stand sie wegen ihrer Zusammenbrüche sowieso schon mehr im Rampenlicht, als ihr lieb war. Demi brach schließlich den Kontakt zu ihrem Vater ab. Steht es so schlecht um den Gesundheitszustand des krebskranken Mannes, dass er alles tut, um sich mit seiner Tochter zu versöhnen oder will er einfach nur von ihrer Bekanntheit profitieren?

Patrick gibt vor, keine Hintergedanken zu haben: „Ich möchte nichts von ihr. Ich will ihr nur sagen, dass ich sie liebe.“ Laut eigener Aussage haben sie letztes Jahr im November miteinander gesprochen, als Demi in Therapie war. Unter Tränen fügte der traurige Vater an: „Ich ertrage es nicht mehr länger, nichts von meinen zwei Töchtern Demi und Dallas zu hören.“ Wird der Star auf den Appell reagieren? Mit Sicherheit wird Patrick die Medien darüber auf dem Laufenden halten.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas
Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de