Ciara (26) feiert heute ihren 26. Geburtstag. Die talentierte Sängerin durfte sich im Laufe ihrer Karriere bisher über 15 verschiedenen Awards freuen, darunter sogar ein Grammy. Doch nicht nur mit ihrer Musik ist das heutige Geburtstagskind erfolgreich. Auch als Model, Tänzerin und Schauspielerin macht sie immer wieder eine gute Figur.

Das Multitalent freut sich schon seit Wochen auf ihren Ehrentag. Via Twitter teilte sie bereits Anfang Oktober ihre Geschenkwunschliste. Sie erhofft sich eine goldene Vintage Rolex, eine Polaroid Kamera und tolle Party mit ihren Freunden. Klingt, als plane der R&B-Star eine ähnlich große Sause wie im Vorjahr, bei der sie es mit Promis wie Chris Brown (22) und Party-Freundin Kim Kardashian (31) krachen ließ.

Es sieht so aus, als hätte Ciara schon genaue Pläne für ihr neues Lebensjahr: 2012 will sie mit einem neuen Album die Charts erobern! CiCi steht dafür bereits im Studio und feilt an neuen Songs. Ciara arbeitete bereits mit Musikgrößen wie Missy Elliott (40), Justin Timberlake (30), Ludacris (34) und 50 Cent (36) zusammen. Vermutlich wird sie auf dem Album auch wieder tatkräftig von Erfolgsproduzent Timbaland (39) unterstützt. Man darf also gespannt sein, mit welchen Duett-Partnern sie uns auf dem kommenden Album überrascht.

Ciara bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Ciara bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Russell Wilson und Ciara bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Getty Images
Russell Wilson und Ciara bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Ciara, Sängerin
Getty Images
Ciara, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de