Das Baby ist noch nicht einmal da und schon macht sich die hübsche Hilary Duff (24) Pläne für ihre Zukunft. Natürlich beinhalten diese viel Arbeit und viel Musik.

Gegenüber der Zeitung E!News verriet die Sängerin, worauf sie sich nach der Geburt ihres Sohnes besonders freut: „Ich möchte unbedingt wieder in das Studio.“ Doch das ist noch nicht alles. Weiter sagte Hilary: „Ich will unbedingt wieder aufnehmen. Selbst wenn ich nur herumgammle und mich selbst erst einmal in Schwung bringen muss. Bevor ich schwanger wurde, habe ich darüber nachgedacht, eine neue Platte aufzunehmen und das will ich dann auch wirklich tun.“ Aber zuerst möchte die junge Mama etwas Zeit zuhause mit ihrem Baby und ihrem Ehemann, dem Eishockeyspieler Mike Comrie, (31) verbringen, bevor sie sich wieder in die Arbeit stürzt. „Ich denke, dass ich, nachdem ich das Baby habe, erst einmal ein paar Monate nichts machen werde und lernen muss, eine gute Mutter zu werden. Aber dann gibt es keinen Grund, warum ich nicht ein Album aufnehmen kann und wieder auf Tour gehe. Ich bin wirklich sehr aufgeregt.“ Und das kann sie natürlich sein, schließlich erwartet sie ein Kind.

Viele Pläne hat sich das Sonnenschein Hilary auf jeden Fall gemacht, doch ob sie das auch alles umsetzen kann, ist fraglich. Natürlich hoffen wir auf ein neues Album, aber mit der Tour sollte sie vielleicht noch ein wenig warten. Wir wünschen ihr natürlich viel Erfolg bei der Verwirklichung ihrer Pläne!

Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Haylie und Hilary Duff
Getty Images
Haylie und Hilary Duff
Hilary Duff, Schauspielerin
Dia Dipasupil/Getty Images for Jif
Hilary Duff, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de