Promiflash Logo
Marc Eggers schlägt Paris Hilton im Posing-BattleGetty ImagesZur Bildergalerie

Marc Eggers schlägt Paris Hilton im Posing-Battle

26. Okt. 2011, 15:27 - Promiflash Redaktion

Na das ist doch mal ein überraschendes Ergebnis. In der letzten Woche trafen der modelnde Breakdancer Marc Eggers (24) und Millionenerbin Paris Hilton (30) bei einer Musicalpremiere aufeinander.

Da Paris es ja liebt, für die Fotografen zu posieren und auch Marc die Aufmerksamkeit auf sich zieht, haben wir euch gefragt, wer denn eurer Meinung nach der Posing-Profi ist. Und die Antwort ist doch ziemlich überraschend, denn mit eindeutiger Mehrheit habt ihr abgestimmt, dass sich Marc auf dem roten Teppich besser macht, als Paris. Ganze 2032 Promiflash-Leser gaben ihm ihre Stimme, Paris hingegen bekam nur 1354 Votes.

Jedoch fanden auch 592 Leser, dass beide super aussehen würden und 608 Leser waren weder von Paris, noch von Marc überzeugt. Zu diesem Sieg können wir Marc nur gratulieren – immerhin ist er ja im Gegensatz zu Paris noch ziemlich neu im Geschäft!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de