Die dänische Sängerin Aura Dione (26) veröffentlicht am 4. November ihr neues Album „Before The Dinosaurs“ und erzählte im Promiflash-Interview, dass es für sie immer etwas ganz Besonderes ist, einen Song zu schreiben. Ihre neue Single mit Hitpotential, „Geronimo“, wurde am 21. Oktober vorab veröffentlicht und ist bereits jetzt auf Platz 1 der Media Control Charts, der iTunes, der Amazon- und Musicload-Charts. Nun können sich die Fans auch auf das dazugehörige Musikvideo freuen.


„Geronimo“ ist ein elektronisch angehauchter Song, der es durchaus mit Hits von Topstars wie Lady GaGa (25) aufnehmen kann. Das Video ist eine gelungene Mischung aus Tanzeinlagen, schönen Bildern der Sängerin und spaßigen Elementen. So beginnt es mit einer lustigen, an Indianer erinnernde Tanzperformance in völliger Dunkelheit. Aura und ihre Tänzer sind nur aufgrund leuchtender Details ihrer Kleidung und ihres „modernen“ indianischen Haarschmucks zu erkennen. In ruhigeren Momenten konzentriert sich das Video ganz auf Aura Dione selbst, die mit wunderschöner Stimme den Song singt. Spaß gemacht haben der Sängerin und ihrer Crew sicher die lustigen Aufnahmen, bei denen sie gemeinsam auf einer sich waagerecht in der Luft befindenden Leiter sitzen, singen und sich passend zur Musik bewegen.

Bisher wurde das „Geronimo“-Musikvideo noch nicht veröffentlich, aber für alle Fans, die es nicht mehr abwarten können, gibt es hier schon mal eine Vorschau auf das kommende Meisterwerk.

Aura Dione beim Life Ball 2019
Getty Images
Aura Dione beim Life Ball 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de