Gestern Abend waren wir für euch live am roten Teppich der Filmpremiere von „Hotel Lux“. Neben den Hauptdarstellern Michael „Bully“ Herbig (43), Jürgen Vogel (43) und Thekla Reuten (36), tummelten sich auch viele andere deutsche Stars auf dem Teppich, die es sich nicht entgehen lassen wollten, den Film als erste zu sehen. Zwei der Damen strahlten dabei besonders und verzückten nicht nur die Fotografen.

Die Rede ist von GZSZ-Darstellerin Lena Ehlers (31) und der Freundin von Jan Sosniok (43), die beide stolz ihre wunderschönen Babybäuche zeigten. Lena Ehlers, die die Dascha Badak bei GZSZ spielt, kam mit ihren beiden Kolleginnen Isabell Horn (27) und Ulrike Frank (42). Ganz verliebt konnten sie gar nicht von dem Babybauch ablassen. Sie hielten ihn, streichelten ihn und legten ihr Ohr an den Bauch. Auch Jan Sosniok konnte gar nicht eng genug an seiner Nadine sein und legte immer wieder beschützend seine Hand auf ihren [Artikel nicht gefunden]. Schon im November soll es bei den beiden soweit sein. Auch das Geschlecht des Babys haben sie schon verraten: Ein Mädchen wird es, nur der Name ist noch geheim. Für Lena dauert es noch etwas länger bis zur Geburt, aber die Fans wird es freuen, denn so bleibt sie ihnen noch eine Weile in der Daily-Soap erhalten.

Von dem ganzen Trouble bekommt der Nachwuchs noch nichts mit und selbst wenn, wäre es den Kleinen sicherlich auch recht egal. Wir finden es jedenfalls immer wieder schön, solch glückliche, werdende Mütter auf dem roten Teppich zu sehen und wünschen den beiden alles Gute.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de