Promiflash Logo
Hilary Duff bald mit Kürbis-Baby-Bauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff bald mit Kürbis-Baby-Bauch?

27. Okt. 2011, 17:32 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (24) wird ja bekanntlich im nächsten Jahr zum ersten Mal Mutter und ist auch schon ganz aufgeregt. Sie verkündete auch bereits ganz stolz, dass sie bald Mama eines kleinen Sohnes sei, doch bis der das Licht der Welt erblickt, dauert es noch ein paar Monate.

Aktuell ist Hilary gerade auf Promotour für ihr neues Buch „Devoted“, welches in den USA am 11. Oktober erschien. Für eine werdende Mutter ist die ständige Herumreiserei natürlich extra-anstrengend und so gönnt sich die Bald-Mama eine kleine Pause. Eigentlich kein Wunder, dass ihr die Füße wehtun, bei diesen Mörder-High Heels. Da ja bald Halloween ist, wimmelt es verständlicherweise überall von Kürbissen, beim Anblick dieses riesen Exemplars kamen Hilary offenbar gleich Zukunftsgedanken, denn sie twitterte: „Oh nein, ich denke, so sieht meine nahe Zukunft aus! Das Baby wird groß!“ Uiuiui, wollen wir hoffen, dass der Sprössling nicht tatsächlich diese Ausmaße annimmt.

Ihr Ehemann, der Eishockeyspieler Mike Comrie (31), ist mit seinen 1,78 Metern ja nun auch nicht gerade ein Gigant. Trotzdem irgendwie süß, wenn man sich Hilary so mit Kürbis-Babybauch vorstellt.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de