So sieht ein harter Arbeitstag im Leben der Jennifer Love Hewitt (32) aus? Auf Twitter veröffentlichte die Schauspielerin jetzt ein Foto mit eben dieser Beschreibung. Woran genau sie gerade arbeitet, lässt Jen derzeit noch im Dunkeln, gibt hin und wieder einen Hinweis auf das mysteriöse Projekt. Doch dieses Foto, auf denen sie von sieben muskulösen, spärlich bekleideten Männern auf Händen getragen wird, konnte sie der Öffentlichkeit nicht vorenthalten.

Zugegeben, die weißen Feinripp-Unterhosen sind alles andere als ansehnlich, aber das stört Frau Hewitt nicht weiter. In ihrem schicken Glitzertop und einer Jeans, macht sie es sich auf der kräftigen Liegegelegenheit gerne bequem. Auch die Männer scheinen ihre helle Freude daran zu haben, die Schauspielerin in die Höhe zu befördern. Doch nicht nur Jennifer kam in den halbnackten Genuss, auch ihrer Mama Patricia Mae machte sie eine Freude. Die durfte nämlich auch mit den sieben starken Männern posieren, allerdings blieb sie – im Gegensatz zur Tochter – lieber auf dem Boden. „Schaut, meine Mama bekam auch etwas Liebe“, twittert Jennifer vergnügt.

Was das wohl für ein Projekt ist, an dem diese sieben Unterwäsche-Träger beteiligt sind? Jennifer hüllt sich in Schweigen, verrät nur soviel: „Guten Morgen meine Lieben! Bin gerade am Set angekommen! Erster Tag des großen Drehs. Gesang, Tanz, Unterwäsche, oh man!!! Ihr erfahrt früh genug, für was das alles gut ist.“ Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als gespannt zu warten.

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de