Bisher sahen wir Hilary Duff (24) auch nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft immer nur top gestylt und im Glamour-Look unterwegs. Diesen schien die Sängerin jetzt allerdings im Schrank gelassen zu haben.

Vergangene Woche sah man die 24-Jährige ungeschminkt und im gemütlichen Schlabber-Look beim Shoppen in Beverly Hills. Statt sich wie sonst für ein kurzes Kleid und High Heels zu entscheiden, trug Hilary lieber einen Kapuzen-Pullover, Leggins und bequeme Sportschuhe und hatte an ihrem freien Tag anscheinend keine Lust auf stundenlanges Styling. Unter ihrem blauen Pulli waren bereits deutlich die Rundungen ihres kleinen Babybauches zu erkennen. Vor wenigen Tage gab die Sängerin erst bekannt, dass sich ihre Vermutungen bestätigten, und sie und Ehemann Mike Comrie (31) im kommenden Frühjahr einen Jungen erwarten. Für die Zeit nach der Geburt freue die Sängerin sich vor allem darauf, endlich wieder zurück im Studio stehen zu können und ein neues Album aufzunehmen. Bis dahin wird sie sich sicher auch wieder bekannt gestylt zeigen. Solange freuen wir uns darüber, Hilary auch mal ganz normal im natürlichen Look sehen zu können.

Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Haylie und Hilary Duff
Getty Images
Haylie und Hilary Duff
Hilary Duff, Schauspielerin
Dia Dipasupil/Getty Images for Jif
Hilary Duff, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de