Promiflash Logo
Pietro Lombardi: So sonnig ist sein neues Video!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi: So sonnig ist sein neues Video!

28. Okt. 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Wir kündigten ja bereits an, dass DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (19) am 11. November seine neue Single „Goin' To L.A.“ veröffentlicht. Schon vor der Veröffentlichung wurde bekannt, dass Pietro mit heißen Bikini-Girls in Las Vegas das Musikvideo drehte, weswegen seine Liebste Sarah Engels (19) schon ein klein wenig eifersüchtig war. Doch keine Sorge, die beiden sind nach wie vor glücklich miteinander!

Nun können wir euch den neuen Song plus sonnigem Video endlich präsentieren. In gewohnt lässiger Manier versucht Pietro da, seinen Weg nach L.A. zu finden. Mit kleinem Umweg über die Spielcasino-Stadt Las Vegas kommt der DSDS-Star schließlich in Los Angeles an, wo er mit einer Poolparty und den besagten Bikini-Girls begrüßt wird. Nicht nur bringt uns das Musikvideo wieder das Sommergefühl zurück, nein, der Song hat auch noch Ohrwurm-Garantie.

Seht euch bei uns schon mal das „Goin' To L.A.“-Video an:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de