Großer Schreck für Usher (33)! Letztes Wochenende wurde der R'n'B-Star auf einem Parkplatz heftig zur Rechenschaft gezogen. Eine wütende Frau ging auf den 33-Jährigen los, weil er unberechtigterweise auf einem Behindertenparkplatz geparkt hatte. TMZ veröffentlichte nun das zufällig entstandene Videomaterial im Internet. Im Vorfeld habe die Frau Usher aufgefordert, seinen Wagen vom Parkplatz zu fahren, was dieser nicht tat:

Die ohnehin ungehaltene Dame wird daraufhin fuchsteufelswild. Brüllend geht sie auf Usher zu, zerrt ihm am Hoodie und kann nur schwer von den Umstehenden zurückgehalten werden. „Du gehörst hier nicht hin!“ ruft sie und zielt mit ihren Hieben immer wieder in Richtung des Sängers. Besonders traurig: Das Kind der Frau erlebt das Ganze aus nächster Nähe und schreit immer wieder nach seiner Mutter. Die alkoholisierte Frau scheint, wie einige andere der Schaulustigen, Gast einer Kostümparty gewesen zu sein. Nicht nur „Elvis“ versucht, zu beschwichtigen, sondern auch ein Gothic-Schmetterling im Tutu.

Ein insgesamt äußerst schräger Auftritt einer pöbelnden Frau, die im Grunde recht hat, ein Behindertenparkplatz sollte Menschen mit Handicap stets zur Verfügung stehen. Ihr Ausraster ist allerdings genauso deplatziert, wie Ushers Auto. Seht hier das Video:

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player

Usher beim Sundance Film Festival 2018
Getty Images
Usher beim Sundance Film Festival 2018
Usher im August 2018
Getty Images
Usher im August 2018
Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Getty Images
Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de