Promiflash Logo
Bully Herbig & Jürgen Vogel toppen George ClooneyActionPress/ Thomas MeyerZur Bildergalerie

Bully Herbig & Jürgen Vogel toppen George Clooney

29. Okt. 2011, 13:45 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das nicht mal ein Kompliment ist. Die holländische Schauspielerin Thekla Reuten (36) scheint ziemlich angetan zu sein von Michael Bully Herbig (43) und Jürgen Vogel (43). Mehr als zwei Monate stand sie mit den beiden für Leander Haußmanns (52) Film „Hotel Lux“ vor der Kamera und bereits die Lektüre des Drehbuches sorgte bei der schönen Holländerin für Begeisterung.

Auf dem roten Teppich bei der Premiere in Berlin verriet sie Promiflash: „Ich fand es sofort ein superoriginales, authentisches und kluges Buch, das aus dieser Klugheit so witzig wird. Die Absurdität dieser Zeit. Klar, es ist eine Zeit, wo man aufpassen muss – diese Grenze von Humor und Ernst. Aber ich fand es im Buch schon gut gelungen und ich finde, dass auch der Film das jetzt echt gut hinkriegt. Leander ist einfach ein so authentischer Geist.“

Thekla, die schon mit Colin Farrell (35) in „Brügge sehen... und sterben?“ oder George Clooney (50) in „The American“ zusammenarbeitete, verriet jedoch schon mehrmals, dass Jürgen und Bully da in nichts nachstehen, sondern zusammen genommen Geroge Clooney sogar toppen würden. Da fühlte sich Jürgen natürlich sichtlich geschmeichelt und sagte zu Promiflash: „Da bin ich natürlich wahnsinnig stolz drauf. Aber da habe ich auch viel für getan!“

Was er dafür genau getan hat, wollte Jürgen jedoch nicht verraten, aber auch er schwärmt von der Zusammenarbeit mit Bully, Thekla und Regisseur Leander: „Ich habe ja mit Leander noch nicht vorher gedreht und mit Bully hab ich schon mal gearbeitet. Auf Bully hab ich mich wahnsinnig gefreut und auf Leander auch und das war auch eine tolle Zeit. Und man muss auch sagen, es ist eine ganz, ganz tolle Frau zwischen uns, sozusagen in der Geschichte. Thekla Reuten ist eine ganz hervorragende Schauspielerin, ein ganz toller Mensch. Es war total schöne Arbeit.“

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Schauspieler Jürgen Vogel
Getty Images
Schauspieler Jürgen Vogel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de