Anzeige
Promiflash Logo
Fiona Erdmann: Nun gibt's ihre Mode auch im LadenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fiona Erdmann: Nun gibt's ihre Mode auch im Laden

29. Okt. 2011, 14:33 - Promiflash Redaktion

Sie ist Model, Schauspielerin und seit einiger Zeit nun auch Designerin: Fiona Erdmann (23) hat keine Lust auf Langeweile. Mit ihrer neuen Modelinie hatte sie gewaltigen Erfolg im Internet, nun wird es ihre schicken Teile auch in einem Laden zu kaufen geben. Wo? Natürlich in Berlin. „Ich hab jetzt auch endlich einen Shop hier in Berlin, in dem ich etwas ausstellen werde, der heißt Funk Optik and Style am Hackeschen Markt“, erzählte sie uns im Promiflash-Interview.

Ganz so einfach, wie es klingt, ist das natürlich nicht: „Ich bin jetzt gerade fleißig am Produzieren, weil der von jeder Sache mindestens fünf Stück will und das heißt im Moment für mich: Im Akkord arbeiten. Dazu will der noch so einen ausgefallenen Schmuckbaum haben und den muss ich jetzt auch gerade in Handarbeit fertigen. Im Moment ist Fionas Bastelstunde zu Hause angesagt.“ Und obwohl sie diese Arbeit gerne macht, hat sie im Moment einfach einen zu vollen Terminplan. „Natürlich macht's Spaß, aber wenn man dann so einen Druck hat und wirklich die Zeit drängelt bis zum Weihnachtsgeschäft – das will ich auf jeden Fall mitnehmen.“ Deswegen bettelt sie regelrecht: „Ich brauch Leute, die kneten und basteln können.“ Wir würden uns hiermit bereit erklären!

Fiona Erdmann, ModelGetty Images
Fiona Erdmann, Model
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel OstertagGetty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de