Fans können aufatmen, auch wenn das Selena Gomez (19) zurzeit etwas schwer fallen dürfte, denn die Sängerin leidet unter einer schweren Grippe, welche sie jedoch nicht davon abhält ihre Kanada-Tour fortzusetzen.

Die 19-Jährige versicherte nun ihren Fans, dass keines ihrer Konzerte abgesagt wird, obwohl es ihr scheinbar wirklich nicht gut geht. Sel befindet sich gerade auf ihrer erfolgreichen „We Own the Night“ Tour in Kanada und wahrscheinlich ist die Texanerin das kalte Klima im hohen Norden nicht gewohnt und erkältete sich promt während ihrer anstrengenden Reise. Kurz vor ihrem Auftritt in London, Ontario twitterte die Freundin von Justin Bieber (17): „Heute bin ich so krank. Liege im Bus, trinke Tee und muss sehr viele Medikamente nehmen. Aber keine Sorge London, ich werde trotzdem für euch spielen. Entschuldigt mich schon mal, wenn ich etwas benommen aussehe.“ Das werden ihre Fans mit Sicherheit tun, denn Selena sieht bestimmt auch mit roter Schnupfen-Nase bezaubernd aus.

Ihr Liebster Justin kümmert sich außerdem liebevoll um seine angeschlagene Freundin. Erst letztens bereitete er ihr eine super Überraschung, indem er eine Privatvorstellung für „Real Steel“ in Manitoba organisierte. Gute Besserung Sel!

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de