Promiflash Logo
Christina Aguilera will wieder zum Super BowlGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera will wieder zum Super Bowl

1. Nov. 2011, 22:47 - Promiflash Redaktion

Letztes Mal sorgte Christina Aguilera (30) mit ihrem Auftritt beim Super Bowl in Amerika für einen Skandal, als sie einen Texthänger hatte, und jetzt will sie es doch tatsächlich nochmal versuchen. Nur ein Jahr später hat sie sich wohl von dem peinlichen Auftritt erholt und neuen Mut gefasst, um es allen zu beweisen.

Die „The Voice“-Jurorin sagte gegenüber AccessHollywood: „Ich bin wieder bereit dafür. Ich nehme jede Herausforderung zu jeder Zeit an.“ Letztes Jahr sollte sie beim 45. Super Bowl die amerikanische Nationalhymne singen, doch ließ sie eine Zeile aus und wiederholte stattdessen eine andere leicht abgewandelte Textpassage. Heute kann sie über den Vorfall und über sich selbst nur lachen. Ob sie es jedoch nochmal versuchen darf, steht noch nicht fest. Fest steht nur, dass sie in der zweiten Staffel der NBC Castingshow „The Voice“ wieder mit dabei sein wird. „Ich muss einfach zurückkommen und die zweite Staffel machen. Wie könnte ich nicht? Das ist die spannendste Show seit Langem.“

Auch bei uns in Deutschland startet bald die deutsche Version der Castingshow The Voice of Germany. In unserer Jury sitzen dann: Nena (51), Xavier Naidoo (39), The BossHoss und Reamonn-Frontmann Rea Garvey (38). Am 24. November geht es dann abwechselnd auf ProSieben und Sat.1 los.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de