Promiflash Logo
Kelly Clarkson will Mann und vier Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Clarkson will Mann und vier Kinder!

1. Nov. 2011, 5:16 - Promiflash Redaktion

Die talentierte Sängerin Kelly Clarkson (29) nimmt sich viel vor für die Zukunft. Vor zehn Jahren gewann sie die amerikanische Castingshow American Idol und veröffentlichte seitdem schon fünf Alben. Erst kürzlich beendete sie die Arbeiten an ihrem letzten Album „Stronger“ und möchte jetzt damit richtig durchstarten.

Aber auch um die Familienplanung hat sie sich einige Gedanken gemacht. So verriet Kelly in einem Interview mit der Onlinezeitung The Daily Beast, wie ihre Zukunft aussehen soll: „Hoffentlich bin ich verheiratet und habe vier Kinder. Ich liebe, was ich tue, aber ich lebe ein sehr einsames Leben.“ In den nächsten 30 bis 40 Jahren möchte sie das allerdings ändern: „Ich genieße es, was ich gerade tue, aber ich möchte es nicht für immer machen.“ Zuletzt verriet die sympathische Sängerin, dass sie noch niemals verliebt war. In ihren Liedern schreibt sie ihren Kummer dann letztendlich nieder. „Ich schreibe nicht über Männer, mit denen ich in einer Beziehung war. Es sind eher Männer, mit denen ich zusammengearbeitet habe.“ Das Schreiben von Songs nutzt sie als eine Art von Therapie. „Es ist so, dass du einfach alles rauslässt, was du gerade für einen Mist durchmachst, oder du schreibst über etwas Tolles, was dir geschehen ist.“

Kelly ist immer auf dem Boden geblieben und liebt ihre Fans über alles, denn sie sind wie sie selbst. Hoffentlich klappt es mit der Familienplanung bei der Sängerin und sie findet bald ihre große Liebe.

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de