Promiflash Logo
"Rote Rosen"-Star: Spätes Babyglück mit 46!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Rote Rosen"-Star: Spätes Babyglück mit 46!

3. Nov. 2011, 11:43 - Promiflash Redaktion

Kugelrund und in Gruselstimmung zeigte sich am Mittwochabend der Rote Rosen-Star Roswitha Schreiner (46)! Bei der Premiere des Musicals Rocky Horror Show in Berlin erschien die Schauspielerin mit einem süßen Babybauch, den sie unter ihrem schlichten Strickkleid verbarg.

In der Schwangerschaft spricht natürlich nichts gegen einen unterhaltsamen Musical-Abend, auch wenn es bei der Grusel-Show schon etwas anders zugeht als anderswo. Dort werden die Zuschauer nämlich aktiv ins Geschehen eingebunden: Klopapier, Reis und Konfetti fliegen durch die Gegend, es regnet und die Zuschauer drehen bei den Kultsongs regelrecht durch. Für Roswitha, die inzwischen im siebten Monat ist, ist das aber kein Hinderungsgrund und so feierte sie auch anschließend, natürlich ohne Alkohol, auf der Premierenparty mit.

Schon bei der Grundy UFA Gala liefen drei schwangere Soap-Stars über den roten Teppich und zeigten, wie stolz sie auf ihre süßen Babybäuche sind. Und warum auch nicht? Schließlich kann man auch als werdende Mutter einen glanzvollen Auftritt haben und Events wie diese in vollen Zügen genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de