Promiflash Logo
Weston Cage: Freude über Scheidung auf FacebookAlberto E. Rodriguez / Getty ImagesZur Bildergalerie

Weston Cage: Freude über Scheidung auf Facebook

3. Nov. 2011, 10:44 - Promiflash Redaktion

Bereits im Juli berichteten wir darüber, dass Weston Cage (20) seine schwangere Frau Nikki Williams (22) mit dem Baby sitzen lassen haben soll. Auf Facebook ließ er sogar darüber abstimmen, ob er sich scheiden lassen sollte. Nur wenig später zeigte sich das Noch-Ehepaar allerdings wieder zusammen in L.A. Auf der Seite des sozialen Netzwerks verkündete er nun jedoch: „Es ist offiziell. Die Scheidung ist abgemacht!......Ladys, Daddy ist zurück ahahahhahahaahh oh Gott! Es geht los“.

Bereits am 22. Oktober veränderte er seinen Beziehungsstatus von „es ist kompliziert“ auf „Single“ und schrieb: „Heute habe ich beschlossen mich von Nikki Williams Cage zu trennen. Ich reiche jetzt die Scheidung ein“. Das ließ Nikki nicht auf sich sitzen und konterte auf der Seite: „Das Single-Leben ist... perfekt!“. E! News wusste zu berichten, dass die Scheidung offiziell am 27. Oktober eingereicht wurde. Westons und Nikkis Ehe hat damit gerade einmal sechs Monate gehalten.

Das krisengeschüttelte Paar hatte zuvor zugegeben Alkohol- und Drogenprobleme zu haben und war sogar gemeinsam in eine Entzugsklinik gegangen. Nikki habe sogar während ihrer Schwangerschaft Alkohol zu sich genommen. Immer wieder soll es handgreifliche Auseinandersetzungen zwischen den beiden gegeben haben. All das hört sich nach einer ungesunden Beziehung für alle Parteien an.

Eine Trennung scheint daher auch das Beste für das ungeborene Kind zu sein. Ihre privaten Probleme allerdings im Internet an die große Glocke zu hängen, ist für die werdenden Eltern ein nicht sehr erwachsener Weg aus der Beziehung. Trotzdem wünschen wir den beiden und ihrem Baby alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de