Promiflash Logo
Neil Patrick Harris: Verliebte Blicke für DavidGetty ImagesZur Bildergalerie

Neil Patrick Harris: Verliebte Blicke für David

4. Nov. 2011, 8:12 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßes Paar. Schon seit ganzen sieben Jahren ist der Schauspieler Neil Patrick Harris (38) mit seinem Verlobten David Burtka (36) zusammen und scheint noch immer so verliebt wie am ersten Tag. Bei der Premiere zu seiner Weihnachtskomödie A Very Harold & Kumar 3D Christmas in Hollywood hatte Neil fast nur Augen für seinen David.

Sieht aus, als hätte Neil beim Anblick seines Verlobten noch immer mächtig Schmetterlinge im Bauch. Erst im Sommer verkündete das Paar – nachdem im US-amerikanischen Staat New York die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert wurde – bald ebenfalls den Schritt fürs Leben wagen zu wollen. Eine richtige Familie sind David und Neil jedoch schon länger, denn im Jahr 2010 wurden die beiden Eltern der von einer Leihmutter ausgetragenen Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace.

Übrigens, in dem Film „A Very Harold & Kumar 3D Christmas“ spielt der sympathische Schauspieler sich selbst, wenn auch in einer etwas schärferen Variante. In den USA feiert der Film heute Premiere, ob und wann die Komödie in die deutschen Kinos kommt, ist noch leider nicht bekannt.

Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-DarstellerGetty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris, SchauspielerGetty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de