Promiflash Logo
So scharf sind die neuen Bond-Girls!Getty ImagesZur Bildergalerie

So scharf sind die neuen Bond-Girls!

4. Nov. 2011, 19:46 - Promiflash Redaktion

Na, da können sich eingefleischte Fans und die, die es noch werden wollen, wirklich freuen! So ist nicht nur der Titel des brandneuen James Bond-Films bekannt („Skyfall“), sondern auch die beiden Darstellerinnen, welche die Girls an der Seite von Alleskönner James, gespielt von Daniel Craig (43), mimen.

Die Erste des Dreiergespanns, Bérénice Marlohe, haben wir euch bereits vor wenigen Wochen vorgestellt. Nummer 2, Naomie Harris (35), wurde jetzt auf der Pressekonferenz zum Film in London gezeigt. Obwohl die beiden Schönheiten ein enormes Talent beerben müssen, erfüllen sie die besten Voraussetzungen, um dies mit Bravour zu erfüllen. Schließlich trat vor ihnen schon Halle Berry (45), bekleidet in einem orangenen Bikini nass aus dem Meer, um Bond beizustehen. Doch Naomie und Bérénice haben Potential. Sie beide sind bildhübsch und machen bereits jetzt in ihren engen Kleidern in London eine Wahnsinns-Figur.

So werden die zwei, genauso wie ihre Vorgängerinnen auch, ihr Bestes geben um Bond, James Bond, zu unterstützen! So verschieden die beiden Ladys auch aussehen, den nötigen Sexappeal, den ein Bond-Girl mitbringen sollte, haben sie definitiv. Dank der Vorstellung von Bérénice und Namoie sind wir nun noch gespannter auf den neuen Bond!

Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de