Promiflash Logo
Andie MacDowell zeigt uns ihre schöne TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Andie MacDowell zeigt uns ihre schöne Tochter

5. Nov. 2011, 10:42 - Promiflash Redaktion

Wie die Mutter, so die Tochter. Schönheit scheint offenbar wirklich vererblich zu sein, denn die aktuellen Bilder von Sarah Magaret (16), Spross von Schauspielerin Andie MacDowell (53), versetzen den Betrachter in ungläubiges Staunen.

Der Teenager ist eine wirkliche Augenweide und ähnelt ihrer berühmten Mutter stark. Da erscheint es doch nur logisch, dass auch Sarah immer häufiger das Rampenlicht sucht. So ist sie mittlerweile im Doppel mit der Frau Mama auf etlichen roten Teppichen ein gern gesehener Gast. Genau wie Andie selbst, besticht auch ihre Tochter durch Natürlichkeit und Sympathie. Bereits im zarten Alter von 16 Jahren überragt Sarah ihre Mutter um ein paar Zentimeter. Aber das ist auch nötig, schließlich möchte die schöne Sarah als Model Karriere machen.

Die Voraussetzungen dafür sind definitiv gegeben und so konnte das Nachwuchstalent schon für verschiedene Designer über den Laufsteg schweben. Dabei sind ihr nicht nur die guten Gene von Nutzen, sondern auch ihr Talent. Deshalb werden wir sicherlich bald noch viel mehr von der hübschen Sarah sehen und hören.

Andie MacDowell, 2019 in New York
Getty Images
Andie MacDowell, 2019 in New York
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de