Promiflash Logo
Raffaela Wais: "Ich habe den X Factor, weil..."Getty ImagesZur Bildergalerie

Raffaela Wais: "Ich habe den X Factor, weil..."

5. Nov. 2011, 13:46 - Promiflash Redaktion

Was ist eigentlich dieser ominöse X Factor, den die Jury der beliebten Casting-Show so verzweifelt versucht zu finden, den die Kandidaten meinen zu haben und der sich scheinbar in so vielen Facetten zeigen kann, dass es für ihn nicht nur ein Wort gibt und man ihn deshalb mit dem Buchstaben X als Platzhalter umschreiben muss?

Wie Edita Abdieski (26), die Gewinnerin der ersten „X Factor“-Staffel, ist auch sie wunderschön und hat eine unheimlich starke Stimme – Raffaela Wais hat auf jeden Fall die besten Voraussetzungen dazu, zusammen mit ihrem Mentor Das Bo (35) in diesem Jahr als Siegerin der Casting-Show hervorzugehen. Aber hat sie den X Factor? Und wenn ja warum? Promiflash hat einfach mal bei der hübschen Sängerin nach gefragt: „Es ist ja bis heute nicht wirklich definiert, was der 'X Factor' ist. Ich glaube, dass ich irgendwann in der Lage bin, das Gesamtpaket zu bringen. Momentan habe ich noch viele Ecken und Kanten, die ich bis jetzt ganz gut kaschiert habe, die noch geschliffen werden müssen.“ Und während an mancher Stelle Ecken und Kanten weg müssen, so müssen diese an anderer Stelle noch hervorgebracht werden. Schließlich kritisiert Sarah Connor (31) immer wieder, dass Raffaela einfach zu perfekt sei. Perfektion – etwas, das eigentlich ein riesiges Kompliment ist – könnte in dieser Sendung das größte Problem der 22-Jährigen werden. Raffaela findet allerdings nicht, dass dies ein Problem ist, an dem man nicht arbeiten könnte. „Wenn ich es hinkriege, die Kritik umzusetzen und im Laufe der Shows und noch ein bisschen mehr von meiner Personality und von meiner Seele zeige, könnte ich es schaffen. Der 'X Factor' ist, glaube ich, ein tolles Gesamtpaket mit dem gewissen Etwas!“

Im Interview haben wir Raffaela als lustige, aufgeschlossene junge Frau kennengelernt, die definitiv etwas zu sagen hat und versucht, Kritik in etwas Positives umzukehren. Vielleicht ist dies ja ihr persönliches i-Tüpfelchen auf natürlicher Schönheit und außergewöhnlichem Talent? Und von i zu x ist es ja nicht mehr weit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de