Promiflash Logo
Victoria Beckham designt für die AllerkleinstenSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

Victoria Beckham designt für die Allerkleinsten

5. Nov. 2011, 7:18 - Promiflash Redaktion

In der Mode beweist sie immer wieder ein gutes Händchen und auch mit Kindern kennt sie sich als vierfache Mama bestens aus. Jetzt will Victoria Beckham (37) beides verbinden und eine Modelinie für die ganz Kleinen auf den Markt bringen. Als Designerin hat sich die Frau von Fußballprofi David Beckham (36) ja bereits einen guten Namen gemacht und stellt sich mit ihrem neuesten Projekt nun einer ganz neuen Herausforderung in Sachen Mode.

Die 37-Jährige freut sich riesig darauf, zukünftig auch Kleidung für Jungs, Mädchen und sogar Babys zu entwerfen. Sie hofft damit ihr Modeimperium noch erfolgreicher ausbauen zu können. „Victoria hat nun eine Familie mit Jungs und Mädchen. Sie will das auch in ihrer Arbeit widerspiegeln und wird auch eine Modekollektion für Kinder entwerfen“, verreit ein Insider, wie die Zeitung The Sun berichtet.

Während sie sich um ihre 4 Monate alte Tochter kümmerte, hatte die Designerin an Entwürfen für ihr neuestes Vorhaben gearbeitet. „Als sie Zeit mit Harper verbrachte, hat sie ein paar Zeichnungen gemacht und ein paar Ideen für Kinderkleidung gehabt, die praktisch ist und trotzdem Spaß macht.“ Denn Kinderkleidung muss ganz anderen Herausforderungen gewachsen sein, als Mode für Erwachsene. Auch David unterstützt seine Victoria bei ihrem Projekt und ist gespannt auf die neue Kollektion. Und sie selbst kann es natürlich kaum erwarten, sich auch endlich so richtig an die Arbeit zu machen.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de