Anzeige
Promiflash Logo
Annabelle Boom: Bald eigene "Auf und davon"-ReiheInstagram / annabelleboomofficialZur Bildergalerie

Annabelle Boom: Bald eigene "Auf und davon"-Reihe

6. Nov. 2011, 13:15 - Promiflash

Nur noch wenige Wochen, dann feiert Annabelle Boom (24) Premiere mit ihrer eigenen Reihe in der VOX-Erfolgssendung Auf und davon. Schon im Vorfeld berichteten wir euch, dass Annabelle über den großen Teich fliegt, um dort einem bis dato [Artikel nicht gefunden] nachzugehen.

Das Geheimnis darf jetzt gelüftet werden, denn im Promiflash-Interview erzählte uns die schöne Blondine, wie sie Amerika unsicher gemacht hat. Gemeinsam mit ihrer Freundin Johanna war Annabelle nicht nur begeistert von dem tollen Wetter in Los Angeles, sondern von der ganzen Lebensart im Sonnenstaat! „Wir haben da so einen typischen Girlie-Girl-Urlaub gemacht. Das bietet sich ja in L.A. an. Denn das Land ist ja perfekt geeignet für Mädchenkram, weil es Unmengen von coolen Läden gibt.“

Deshalb nutzten die beiden Freundinnen die Freizeit während der [Artikel nicht gefunden] zu „Auf und davon“, um richtig die Seele baumeln zu lassen. „Wir waren shoppen, haben Sightseeing gemacht und waren auf dem Walk of Fame.“ Und drei Sterne dort haben ihr besonders gut gefallen, wie sie uns verriet: „Kermit der Frosch hat einen Stern. Der hat mir besonders gut gefallen und Tinkerbell und Donald Duck. Die fand ich echt saucool!“ Zwischendurch haben die Mädels am Strand verschnauft und das „war genauso, wie man sich Kalifornien vorstellt“, schwärmt Annabelle weiter.

Neben dem Strandfeeling gefiel der hübschen Deutschen die amerikanische Küche ebenfalls ganz ausgezeichnet. „Da bekommt man wirklich alles! Da gibt es alles in skinny-licious, dann ist alles kalorienreduziert.“ Schließlich ist ja bekanntlich die Mehrheit in L.A. auf ihr perfektes Aussehen bedacht. So hat das Land der unbegrenzten Möglichkeit einen Fan mehr, denn Annabelle kann sich gut vorstellen, Amerika alsbald wieder unsicher zu machen. Denn ihre Flugangst scheint passé. Wie sie uns erzählte,bereitete ihr der Rückflug nach Deutschland nämlich keine Bauchschmerzen mehr!

Was genau Annabelle in Amerika alles erlebt hat, welchen Herausforderungen sie sich stellen musste und was sie geshoppt hat, erfahrt ihr ab Ende November auf VOX bei „Auf und davon“.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de