Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan verlässt Knast nach nur 4,5 StundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan verlässt Knast nach nur 4,5 Stunden

7. Nov. 2011, 19:45 - Promiflash Redaktion

Irgendwie war uns allen klar, dass Lindsay Lohan (25), ihre komplette Strafe nicht absitzen wird. Aber dass sie statt 30 Tagen bloß viereinhalb Stunden hinter Gittern sitzen musste, lässt dann doch die Frage aufkommen, in wie weit da der Promi-Bonus eine Rolle gespielt hat.

Letzte Woche wurde die Schauspielerin zu 30 Tagen Haft verurteilt, die sie im Gefängnis von Los Angeles absitzen sollte. Doch bereits im Vorfeld wurde angekündigt, dass die Zellen überfüllt seien, und dass Lindsay womöglich nur wenige Tage absitzen muss. Sonntagabend gegen 21 Uhr trat die 25-Jährige ihre Haftstrafe an, doch um halb zwei Uhr nachts verließ das Skandal-Girl als freie Frau ihre Zelle. Laut der britischen Sun soll der Grund für die vorzeitige Entlassung, Lindsays Eine-Million-Dollar-Fotoshooting für den Playboy sein, für welches sie selbstverständlich freigelassen werden musste. Ganz aus dem Schneider ist Lohan jedoch noch nicht, denn sie soll nach ihrem doch sehr kurzen Knast-Aufenthalt, fünf Monate gemeinnützige Arbeit leisten. Bereits vor ihrer Verurteilung musste das Party-Luder in einem Leichenschauhaus putzen, um ihre Sozialstunden abzuarbeiten, was sie jedoch auch nicht wirklich ernst nahm.

Da hat Lindsay ja noch einmal Glück gehabt, jedoch darf man gespannt sein, wie es nun weiter geht, mit Lohans Strafregister. Ob die Blondine wirklich aus ihren Verurteilungen lernt, bleibt abzuwarten, denn irgendwie haben wir doch wieder alle das Gefühl, dass dies nicht die letzten Knast-Schlagzeilen der 25-Jährigen sein werden.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de