Promiflash Logo
Carey Mulligan hat Angst vor Johnny Depps Kuss!ActionPress/ExclusivepixZur Bildergalerie

Carey Mulligan hat Angst vor Johnny Depps Kuss!

8. Nov. 2011, 5:14 - Promiflash Redaktion

Ach wie süß! Millionen von Frauen beneiden Carey Mulligan (26) dafür, dass sie Johnny Depp (48) in dem Film „Public Enemies“ küssen durfte, doch sie selbst hatte ganz schön Angst davor.

Kein Wunder, denn Johnny ist auch schon eine richtige Hollywood-Größe, da muss man einfach zittrige Knie bekommen. Carey, die mit Marcus Mumford (24) verlobt ist, verriet jetzt in der The Graham Norton Show: „Ich habe Johnny einige Male geküsst, aber es wurde aus dem Film geschnitten. Ich glaube es war 16-mal, aber ich fühlte mich so unwohl... es wurde rausgeschnitten, weil ich so verlegen aussah. Ich war so nervös.“ Auch bei ihrem neuen Film „The Great Gatsby“, wo sie an der Seite von Leonardo DiCaprio (36) spielt, ist sie ebenso nervös. „Ich bin damit aufgewachsen mir alles von ihm anzuschauen, was er je gemacht hat und es ist sehr schwer meinen inneren Fan zu verstecken, wenn ich bei ihm bin - es ist einfach furchtbar.“ Viele würden auch gerne dieses Luxus-Problem haben. Weiter erzählte sie: „Er sagte zu mir, dass er nicht tanzen kann, als wir eine Tanz-Szene gedreht haben und ich musste mich beherrschen nicht zu erwähnen, dass er es sehr wohl kann, denn ich habe ihn in 'Titanic' tanzen gesehen.“ Ist doch immer wieder niedlich, wenn man merkt, dass Schauspieler auch nur ganz normale Menschen sind.

Gerade läuft es beruflich bei der Carey richtig gut. Gerüchten zufolge soll sie in dem neusten Film der Coen Bruder, Joel David (56) und Ethan Jesse (54), die Hauptrolle übernehmen. Außerdem soll sie an einem neuen Projekt mit dem Regisseur Nicolas Winding Refn (41) arbeiten. Um die hübsche Carey wird es also nicht ruhig werden und sicherlich wird sie ihre Angst vor den Hollywood-Stars auch bald ablegen.

Carey Mulligan im Januar 2020
Getty Images
Carey Mulligan im Januar 2020
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de