Promiflash Logo
Khloé, Fearne & Co tragen trendy Farbkombi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloé, Fearne & Co tragen trendy Farbkombi!

8. Nov. 2011, 9:29 - Promiflash Redaktion

Es ist schon lustig anzusehen, dass Trends immer in irgendeiner Form wiederkehren oder sich No-Go's von früher in aktuelle Trends umwandeln können. Ein Beispiel dafür ist die Farbkombination aus dunklem Blau und Schwarz. Lange Zeit galt dieser Mix als nicht besonders schön, doch die Designer von heute zeigen, dass man mit dieser Ansicht wohl völlig falsch lag.

Auch einige Stars haben ihre Liebe zu der dunklen, mystisch wirkenden Farbkombination entdeckt. Eine von ihnen ist Khloé Kardashian (27), die sich kürzlich trendbewusst in einem schwarz-blau gemusterten Cocktailkleid zeigte. Auch die stets stilsichere Moderatorin und It-Girl Fearne Cotton (30) gehört zu den Prominenten, die den Farbtrend längst für sich erkannt haben. Sie sah man in einem blau-schwarz-karierten Minirock in Kombination zu einer schwarzen Jeansjacke durch London spazieren. Und selbst Anne Hathaway (28) wurde bereits mit einem Pullover in dem angesagten Farbmix gesehen, als sie aus einem Hotel kam.

Dieser Trend ist besonders toll, da er fast jedem steht. Egal ob man einen blassen oder eher dunklen Teint hat und zu den blonden oder dunkelhaarigen Menschen dieser Welt gehört. Diese Farben sind für jedes Alter geeignet und mit solch einem Look ist man stets von geheimnisvoller Eleganz umgeben. Wichtig allein ist nur die Wahl des richtigen Blautons und schon kann es losgehen mit dem Styling.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Fearne Cotton in London, Mai 2019
Getty Images
Fearne Cotton in London, Mai 2019
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de