Anzeige
Promiflash Logo
"Two and a half men"-Cast hackt CBS-Account!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Two and a half men"-Cast hackt CBS-Account!

8. Nov. 2011, 18:03 - Promiflash Redaktion

„Walden Schmidt hat erfolgreich den Two and a half Men Twitter-Account gekapert!“, hieß es gestern auf der offiziellen CBS-Twitter-Seite der beliebten Sitcom. Kenner der TV-Serie wissen natürlich, dass sich hinter diesem Namen der Neuzugang Ashton Kutcher (33) verbirgt. In der Serie wie auch im echten Leben ist dieser ein richtiger Internet-Geek. Nun hat er auch geschafft, den Twitter-Account der Serie zu übernehmen und verbreitet so fast stündlich verschiedene Gedanken, Bilder und Videos. Die fremden Tweets sind durch ein verändertes Logo kenntlich gemacht, auf dem nun „Übernahme“ zu lesen ist.

Doch mit dieser witzigen Aktion steht er nicht allein, denn auch seine Serien-Kollegen Jon Cryer (46) und Angus Turner Jones (18) beteiligen sich und twittern fleißig mit. Während Ashton Kutcher verspricht: „Es könnte interessant werden... bleibt dran...“, schreibt Jon vorerst nur, dass auch er mit von der Partie ist. Angus allerdings gibt sich in bester Jake-Manier völlig ahnungslos und twittert: „Keiner erzählt mir was.“

Wir finden die Aktion der frechen Twitter-Piraten wirklich witzig und werden sie für euch selbstverständlich weiter verfolgen.

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de