Avril Lavigne & Brody Jenner: Was wirklich geschah

Brody Jenner bei der Premiere von "The Hills: New Beginnings" 2019 in Los AngelesGetty Images
9. Nov. 2011 -
Promiflash Redaktion

Was ist wirklich passiert in der Nacht auf vergangenen Sonntag? Es hieß Avril Lavigne (27) sei von fünf Leuten zusammengeschlagen und ihr Freund Brody Jenner (28) mit einer Flasche auf den Kopf getroffen worden. Doch was steckt dahinter? Zwar äußerten sich beide auf Twitter, aber ein offizielles Statement zu Gründen und Folgen der Prügelei bleibt bisher aus.

Anzeige
Brody Jenner und Kaitlynn Carter bei der Premiere des "The Hills"-RebootGetty Images

Nun meldeten sich mehrere Zeugen gegenüber der Us Weekly zu Wort. Bei einem Streit zwischen Avril und einer anderen Frau sei es irgendwann zu Handgreiflichkeiten gekommen. Es habe damit begonnen, dass die unbekannte Frau Brody beleidigt habe, woraufhin Avril konterte und ihren Freund verteidigte. Die Frauen hätten angefangen, sich lautstark zu beschimpfen und Brody sei dazwischen gegangen. Auch die Gegenpartei sei von einem dazukommenden Mann unterstützt worden. Diese Vierer-Gruppe habe sich dann auf dem Boden geprügelt, und als Brody schließlich aufstand, habe er am Kopf geblutet. Entgegen anderer Meldungen sei aber keine Flasche in den Kampf involviert gewesen.

Anzeige
Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images

Ob das wirklich die wahre Geschichte ist, oder ob es stimmt, dass Avril, wie sie berichtete, von fünf Leuten aus dem Nichts zusammengeschlagen wurde, bleibt an dieser Stelle noch im Verborgenen. Wir bleiben auf jeden Fall weiter an dem Thema dran.

Anzeige
Avril Lavigne im Juni 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil