Sie ist bildhübsch, hat eine tolle Figur und eine steile Karriere: Isabel Lucas (26), bekannt aus dem Film „Transformers - Die Rache“ erfüllt ein durchaus stimmiges Gesamtkonzept. Neben der Schauspielerei war sie zusätzlich als Model tätig, was bei ihrer schlanken Silhouette aber auch nicht wundert.

Aktuell hat die schöne Isabel jedoch mit dem Bräunungspuder oder dem Besuch im Solarium ein bisschen übertrieben. Auf einer Filmpremiere in Los Angeles fiel Isabel nämlich durch ihr sehr braunes Gesicht auf. Besonders Stirn und Wangen waren im Vergleich zu ihrem Dekolleté sowie ihren Armen deutlich dunkler. Den starken Kontrast verstärkten die hellen Haare noch zusätzlich. Vielleicht hat Isabel aber auch einfach im Urlaub etwas zu lange am Strand gelegen. Ansonsten entschied sie sich für ein eher unauffälliges Make-up, doch dies konnte leider auch nicht über die kleine Bräunungs-Panne hinweghelfen.

Isabel strahlte aber trotzdem gewohnt sympathisch für die Fotografen und bezauberte durch ihr elfengleiches Auftreten. Die immer sehr stilsichere Schauspielerin wird deshalb bei folgenden Auftritten sicherlich wieder in alt bekannter Manier erstrahlen, so dass dieses kleine Missgeschick schnell vergessen ist.

Chris Hemsworth und Isabel Lucas in Melbourne, 2006
Getty Images
Chris Hemsworth und Isabel Lucas in Melbourne, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de