Promiflash Logo
Navy CIS-Abby ist selbst ihr größter FanMike Windle/Getty Images for Dick Clark ProductionsZur Bildergalerie

Navy CIS-Abby ist selbst ihr größter Fan

9. Nov. 2011, 16:32 - Promiflash Redaktion

Alle lieben Abby Scuito alias Pauley Perrette (42). In der US-amerikanischen TV-Serie Navy CIS ist die Forensikerin Abby wohl die beliebteste Figur. Auch Pauley selbst ist von ihrem Serien-Charakter sichtlich begeistert.

„Ich bin der größte Abby-Fan. Ich stimme da jedem zu, es ist für mich eine Ehre sie zu spielen. Sie ist großartig“, schwärmt Pauley gegenüber zap2it. Für die Schauspielerin ist die Rolle der Forensikerin ein echter Glücksgriff, denn auch im wahren Leben studierte Pauley Kriminologie und weiß demnach ganz genau, wovon sie in der Serie spricht. Ganz ohne Arbeit geht es trotzdem nicht. „Ich habe den besten Job auf der ganzen Welt, aber es ist ein komplizierter Job“, gibt die 42-Jährige zu und meint damit den immensen Zeitaufwand, den sie in das Lernen der Texte investiert. Schließlich will Pauley auch weiterhin überzeugen.

Vorsicht Spoiler: In der in den USA gerade ausgestrahlten neunten Staffel erfahren wir übrigens mehr über die Figur der Abby und ihre Vergangenheit. „Dieses Jahr gehen wir zurück in Abbys Vergangenheit mit ihrem Bruder und natürlich kommt ihre beste Freundin zurück und ich denke, dass wir diese Dinge immer wieder in der Serie sehen werden“, verrät die Schauspielerin. Alle Abby-Fans können sich also auf die neunte Staffel besonders freuen. Hier könnt ihr euch das gesamte Interview ansehen.

Der Cast von "Navy CIS" beim Hollywood Walk of Fame 2012
Getty Images
Der Cast von "Navy CIS" beim Hollywood Walk of Fame 2012
Pauley Perrette bei den Angel Awards 2018
Getty Images
Pauley Perrette bei den Angel Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de