Promiflash Logo
Susan Sideropoulos mit Sohn Liam beim X FactorGetty ImagesZur Bildergalerie

Susan Sideropoulos mit Sohn Liam beim X Factor

9. Nov. 2011, 9:18 - Promiflash Redaktion

Wir berichteten euch bereits letzte Woche, dass X Factor-Kandidatin Raffaela Wais (22) ganz dick mit Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (31) befreundet ist. Die Schauspielerin ließ es sich aus diesem Grunde auch nicht nehmen, ihre singende Freundin in der vierten Liveshow tatkräftig zu unterstützen.

Und so stand Susan natürlich auch hinter den Kulissen für ein kurzes Interview Rede und Antwort und verriet, was sie wirklich von der Castingshow hält. „Ich liebe X Factor, bin ja ein großer Fan und bin umso glücklicher, dass sie (Raffaela) dabei ist.“ Allerdings ist die hübsche Berlinerin nicht ihre einzige Favoritin. Susan ist auch noch von zwei anderen Acts ganz begeistert. „Ich bin auch großer Fan von Nica & Joe, aber auch von David Pfeffer. Aber am größten natürlich von Raffaela“, so die 31-Jährige.

Susan kam übrigens in Begleitung zur Show in Köln. Ihr jüngster Sohn Liam war ebenfalls im Backstagebereich dabei, wurde aber nicht vor die Kamera geführt. „Er ist überall dabei“, sagt der sympathische Soap-Star beim Interview während der Sendung. Wenn sie aber doch mal etwas ohne ihre beiden süßen Sprösslinge unternehmen will, dann wäre Raffaela als Babysitterin definitiv eine Option. Denn Susan schwärmt von ihr: „Raffaela ist ein Mensch, auf den man sich verlassen kann. Sie ist sehr liebevoll. Ich würde ihr ohne Weiteres meine Kinder anvertrauen.“

X Factor
Getty Images
X Factor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de