Anzeige
Promiflash Logo
Heiß! „Maroon 5"-Sänger küsst sein Model AnneGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! „Maroon 5"-Sänger küsst sein Model Anne

10. Nov. 2011, 21:31 - Promiflash Redaktion

Das Model und der Rock-Musiker – ein Klischee so alt wie die Model-Branche selbst. Auch Maroon 5-Frontmann Adam Levine (32) konnte nicht widerstehen und schnappte sich das schöne Victoria's Secret-Model Anne Vyalitsyna (25). Auf der Bühne der diesjährigen Show der Luxusunterwäschemarke zeigten die beiden noch einmal ganz genau, wie heiß die Kombination Supermodel und Rockstar sein kann.

Adam Levine scheint zu wissen, wie man seinen sowieso schon spannenden Job als Musiker noch angenehmer gestaltet. Bei der diesjährigen „Victoria's Secret“-Show war es ihm nämlich tatsächlich vergönnt, mit seiner wunderschönen Freundin über die Bühne zu laufen – natürlich nicht als männliches Model, sondern in seiner eigentlichen Funktion als Sänger. Beim Anblick von Anne konnte er dann auch nicht widerstehen und küsste die 25-Jährige auf die Wange.

Sieht so aus, also würde der Musiker gerne mit seinem Model zusammenarbeiten. Bereits vor einigen Wochen zeigte sich das Paar nackt auf dem Cover der russischen Vogue. Verübeln kann man es ihm bei dieser schönen Frau jedenfalls nicht.

Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West HollywoodGetty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de