Anzeige
Promiflash Logo
Adam Levine: Nackt mit Freundin auf der Vogue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine: Nackt mit Freundin auf der Vogue!

14. Okt. 2011, 13:12 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem erst wurde gemunkelt, dass zwischen den The Voice-Juroren Adam Levine (32) und Christina Aguilera (30) mehr als nur eine rein berufliche Beziehung bestehen soll. Doch jetzt ließ sich der Maroon 5-Sänger mit seiner Freundin Anne Vyalitsyna (25) in inniger Umarmung und ohne Kleidung ablichten und brachte somit alle Trennungsgerüchte zum erstummen.

Für das Cover der russischen Vogue posierten der Sänger und das russische Model nackt und bedeckten nur mit ihrem gegenseitigen Körpern ihre intimsten Stellen. Auf den Fotos stechen vor allem Adams zahlreiche Tattoos ins Auge. Das Paar ist erst seit einem knappen Jahr liiert, das Magazin-Cover ist allerdings nicht die erste Gelegenheit, bei der die beiden ihre Liebe so öffentlich präsentierten. Im September nahmen sie bereits eine Fotostrecke für die amerikanische Cosmopolitan auf. Im November wird der Musiker zusammen mit Kollege Kanye West (34) bei der jährlichen Victoria's Secret-Show auf der Bühne stehen. Durch seine Freundin ist er es ja schon gewohnt, von hübschen Models umgeben zu sein...

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de