Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Simpson: Baby-Bauch größer als BrüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Baby-Bauch größer als Brüste

10. Nov. 2011, 14:43 - Promiflash Redaktion

Um ihre Schwangerschaft hat Jessica Simpson (31) lange Zeit ein großes Rätsel gemacht. Nun, da es aber offiziell ist, möchte sie ihr baldiges Mutterglück offenbar mit der ganzen Welt teilen. An Halloween twitterte sie ein Foto von sich in ihrem Mumien-Kostüm und hielt sich stolz das wachsende Bäuchlein. Sogar mit den unangenehmen Seiten ihrer Schwangerschaft hielt sie nicht hinterm Berg und teilte allen - ob sie dies nun gewollt haben oder nicht - mit, dass sie mit starken Blähungen zu kämpfen habe.

Nun scheint sie sich aber wieder auf das Positive zu besinnen und twitterte unlängst ein Foto von sich in einem wunderschönen Kleid, wie sie liebevoll ihren Baby-Bauch umfasst. Zu dem Schnappschuss schrieb sie: „Ich LIEBE mein neues Cavalli-Kleid! Mein Bauch ist offiziell größer als meine Brüste. Naja... irgendwie...“. Diese Mitteilung ist natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern zu verstehen, da für alle Betrachter offensichtlich ist, dass nicht nur Jessicas Bauch gewachsen ist. Auch ihr sonst schon üppiger Busen scheint mit der Schwangerschaft noch praller geworden zu sein und kommt in dem tief dekolletierten Kleid perfekt zur Geltung.

Wir freuen uns, dass Jessica sichtlich stolz auf ihre kleine Kugel ist und können weitere Schnappschüsse kaum erwarten.

Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de