Promiflash Logo
"Mini-Me" Verne Troyer zeigt seinen coolen ScooterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mini-Me" Verne Troyer zeigt seinen coolen Scooter

10. Nov. 2011, 15:15 - Promiflash Redaktion

Da ist aber einer ganz schön schnittig unterwegs! Als „Mini-Me“ in den Austin Powers-Filmen wurde er an der Seite von Mike Myers (48) auf einen Schlag bekannt und seitdem ist Verne Troyer (42) fast schon zum Kult-Objekt geworden! Dazu gehören natürlich auch richtig coole Auftritte, und die sind Verne schon allein wegen seines heißen fahrbaren Untersatzes garantiert.

Nicht ohne meinen Scooter – das ist scheinbar Vernes Motto, und so düst er mit dem gelb-schwarzen Gefährt nicht nur zum Einkaufen oder an die Uni, sondern auch bei Premieren ganz lässig über den roten Teppich! Denn wo andere Schauspieler in einer Limousine vorfahren, brettert Verne einfach selbst mit seinem Scooter ans Ziel und erregt damit natürlich ganz schön viel Aufsehen. So auch jetzt gesehen bei der Premiere von „Jack und Jill“ in Los Angeles. Ganz lässig mit schicker Sonnenbrille fuhr Verne auch hier vor und begeisterte seine Fans, denn die sind dem Frauenhelden wirklich wichtig. Deshalb nimmt er sich auch immer besonders viel Zeit zum Posen und Autogramme schreiben – von Starallüren keine Spur! Verne ist trotz seines Erfolges auf dem Scooter Boden geblieben! Ganz schön cool, oder?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de