Promiflash Logo
Wilson G. Ochsenknecht: Das ist seine neue Band!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilson G. Ochsenknecht: Das ist seine neue Band!

10. Nov. 2011, 10:01 - Promiflash Redaktion

Lange wurde gemunkelt, doch langsam zeigen sich erste musikalische Einschläge der Band „A Black Rainbow“. So nennt sich die neue Gruppe von Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21) und diese verspricht, wirklich groß zu werden!

Aktuell stellte Wilson selbst den Trailer ins Netz, um seinen Fans einen Vorgeschmack auf das zu geben, was bald folgen wird. Der Clip ist zwar einfach gehalten, aber trotzdem äußerst wirkungsvoll. Im Fokus steht eine scheinbar nackte Frau, deren Gesicht sowie Geschlechtsteile verschleiert sind. Passend zu den Beats des Songs bewegt sie sich rhythmisch vor einer hellen Wand. Der Sound: Eine Mischung aus Elektro und Rock'n' Roll. Das Ganze klingt außergewöhnlich und neu. Doch scheinbar wird es etwas ganz Besonderes, denn Wilson ließ sich Zeit, um das Werk zu vollenden, wie er uns im Promiflash-Interview verriet. Offenbar inspiriert vom Sound vergangener Zeiten, kreiert er tanzbare Musik, die Laune macht.

Aber nicht nur die Umsetzung der Klänge ist eindrucksvoll, sondern auch der Name. „A Black Rainbow“ klingt fast poetisch und soll vielleicht sogar etwas zum Nachdenken anregen. Feststeht aber bereits jetzt: Wir dürfen uns auf die neue Band samt ihrer Songs freuen und sind deshalb schon gespannt, wie es mit „A Black Rainbow“ weitergeht.

Zum Einstimmen könnt ihr euch nun schon den Trailer ansehen!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de