Wow! Da staunten wir aber nicht schlecht, wie wunderschön Franziska van Almsick (33) zur diesjährigen Bambi-Verleihung in Wiesbaden erschien. Von Kopf bis Fuß top gestylt und mit einem strahlenden Lächeln, war sie für uns die modische Überraschung des Abends.

Franzi trug eine Traumrobe von Star-Designer Marc Jacobs (48), welche im Bustier-Look geschnitten war. Am richtig tollen Dekolleté wurde der dünne Chiffon-Stoff, im Promiflash-Pink, zusammengerafft und machte den Göttinnen-Look perfekt. Auch der Schmuck von Chopard war wunderschön abgestimmt und verlieh der auffälligen Farbe die nötige Eleganz. Bei Frisur und Make-up lag Franziska an diesem Abend ebenso komplett richtig. Die Haare fielen locker seitlich auf ihre Schulter und das dunkle Augen-Make-up sorgte für einen sexy Augenaufschlag. Kleiner Wehmutstropfen war die Wahl ihrer Abend-Tasche, bei der im Farbton und Material etwas daneben gegriffen wurde. Wir hätten uns eine silberne Clutch dazu gewünscht, jedoch im Großen und Ganzen ein strahlend-schöner Auftritt der 33-Jährigen.

Nicht immer bewies die ehemalige Sportlerin ein Händchen für Mode und Styling, jedoch mauserte sich die ehemalige Schwimmerin in letzter Zeit zu einer richtigen Fashion-Queen. Wie bewertet ihr den Bambi-Look von Franziska?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de