Promiflash Logo
Happy Birthday! Anne Hathaway wird heute 29ActionPress/Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Happy Birthday! Anne Hathaway wird heute 29

12. Nov. 2011, 15:46 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday! Anne Hathaway (29) hat heute Geburtstag und wird 29 Jahre alt. Somit ist sie nur noch ein Jahr von der wichtigen 30 entfernt und schon lange nicht mehr das süße Mädel, das vor immerhin schon 10 Jahren in der Rolle als Prinzessin Mia bekannt wurde. Heutzutage zählt die nun 29-Jährige zu den gestandenen Charakterdarstellerinnen Hollywoods.

Denn seitdem Anne 2001 mit „Plötzlich Prinzessin“ ihren ersten großen Erfolg feierte, hat sie sich stark weiterentwickelt und gezeigt, welche Brandbreite an Rollen sie abrufen kann. So zeigte sie sich neben Jake Gyllenhaal (30) in „Brokeback Mountain“ von einer ganz unglamourösen Seite und musste in „Der Teufel trägt Prada“ die Schikanen ihrer Chefin, gespielt von Meryl Streep (62), ertragen. Seither verkörperte die attraktive Brünette Jane Austen, die Weiße Königin in „Alice im Wunderland“, eine an Parkinson erkrankte junge Frau und darf sich nun in das sexy Kostüm von Catwoman schmeißen.

Also, wenn sich in den letzten Jahren eine Schauspielerin in Hollywood von einem süßen Jungstar zu einer ernstzunehmenden Glamour-Lady entwickelt hat, dann ist es Anne Hathaway. Sogar die Oscars durfte sie bereits moderieren! Mit dieser Voraussetzung kann Anne nun gelassen ihrem 30. Geburtstag entgegensehen.

Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de