Promiflash Logo
Unfall! Queensberry-Gabby verletzt im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfall! Queensberry-Gabby verletzt im Krankenhaus

12. Nov. 2011, 15:28 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Queensberry-Sängerin Gabby (22) heute Abend vor einem Livepublikum im TV zeigen, dass sie auch als Turmspringerin überzeugen kann und nicht nur als Sängerin. Die 22-Jährige gehört zu den auserwählten Promis, die heute bei der ProSieben-Show TV total Turmspringen, die Stefan Raab (45) ins Leben gerufen hat, mitmachen werden. Doch Gabbys Teilnahme ist plötzlich nicht mehr sicher: Die Halbbrasilianerin hat sich nämlich verletzt und musste ins Krankenhaus.

Zusammen mit ihrer Bandkollegin Ronja Hilbig (21) wollte Gabby heute in der Olympia Schwimmhhalle in München an den Start gehen und hat dafür in der letzten Woche täglich hart trainiert. Offenbar zu hart, denn bei einem Sprung ins Wasser verstauchte sich Gabby am Donnerstag die Wirbelsäule, wie Bild.de berichtet. „Das ist wirklich richtig doof, weil Ronja und ich so hart trainiert haben und ich wirklich Bock habe, zu springen“, erzählt Gabby enttäuscht. Danach folgten erst einmal einige Untersuchungen im Krankenhaus und es ist immer noch unklar, ob die sexy Dunkelhaarige heute Abend schon wieder fit genug ist, um gegen Konkurrenten wie Topmodel Rebecca Mir (19), Joey Kelly (38), Dschungelkönig Peer Kusmagk (36), Daniel Aminati (38) und DSDS-Sänger Thomas Godoj (33) antreten zu können. „Leider muss ich abwarten, ob ich von den Ärzten grünes Licht bekomme“, so Gabby.

Promiflash ist heute live für euch vor Ort und wird euch umgehend über Gabbys Situation informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de